ZT 26 bei 24 Tages Zyklen

Hallo zusammen,
wir sind jetzt im 13. Zyklus und es will einfach nicht klappen.
Ich bin 33, früher war einfach kein Kinderwunsch bzw. der passende Mann da.

Heute habe ich ein SST gemacht, der allerdings negativ war, obwohl ich heute bei Zyklustag 26 bin und eher kurze Zyklen von 24-25 Tagen habe.
Den Test habe ich leider erst mittags gemacht. Morgen früh will ich noch mal einen machen, kann ich denn noch hoffen?

Ist noch jemand mit kurzen Zyklen nach längerer Zeit einfach so schwanger geworden?

Liebe Grüße.

1

da viele sst ab nmt oder nmt+1 eher positiv werden und die hersteller von einem 28 Tage zyklus würde ich dir raten in 2-3 Tagen wenn die Blutung weiterhin ausbleibt zu testen und falls es da negativ ist, weiter in 2 Tagesrhythmus...kann natürlich auch sein das du eher positiv testest...falls deine Blutung mehr als 2 Wochen überfällig und der Test negativ bleibt FA aufsuchen.

Der ES kann immer mal anders sein, was den Zyklus verändert und auch mit der Einnistung, HCG anstieg ist es unterschiedlich deshalb ist ein Zeitraum in dem Man positiv testen kann sehr sehr groß...drücke dir die Daumen das es geklappt hat...

2

Danke für deine Antwort und das Daumen drücken! Hatte diesen Zyklus zum Ersten mal Ovulationstests ausprobiert und hatte am 03.05. einen Smiley, heißt also ich wäre Es+11 wenn dann am 04.05. tatsächlich der Eisprung war. Ach ich bin so gespannt, ob es nicht doch dieses mal geklappt hat. Von der Periode ist zumindest noch nichts in Sicht! :)

3

Mit der Zykluslänge hat das gar nichts zu tun ...