Bei ES+6/7 schon Testen? Bei wem war er positiv

Hai ihr süßen
Kann man bei ES +6/7 schon Testen? 🤗

1

In der Zeit nistet sich ja erst was ein. Also da würde nicht mal ein Bluttest was anzeigen.

2

Kann man schon. Der wird aber wohl nie positiv werden. Um die Zeit ist ja grad erst Einnistung und dann fängt das HCG langsam an zu steigen mit Verdopplung alle zwei Tage. Da kannst du ausrechnen wie lange es von nem Wert unter 2 dauert bis was zu sehen ist auf einem 10er. Zumal der Urin noch später nachzieht als das Blut.

3

Hallo,

Das ist viel zu früh und da ist der HCG noch nicht mal gestiegen.

Ich habe immer ES+9 getestet mit einem 10er Test und da sieht man auch eine hauchdünne Linie wenn eine Schwangerschaft besteht.

Baldmama1997

4

Eigentlich nicht ist bisschen früh. Es sei den du hast so einen SST wie ich der seit Eisprung positiv ist 😄

5

Bei mir war an +7 ein Hauch zu sehen... aber mit einem sehr empfindlichen Test wie zb Innovita ktx7

6

Okay danke euch allen
Ich warte noch 1-2 Tage ab und dann teste ich vlt hab ich Glück und ich bin schwanger und es zeigt sogar auch an ☺️😍