Ovu und Tempi stimmen nicht überein brauche bitte eure Hilfe um mein ES bestimmen zukönnen 😊

Thumbnail

Frage steht oben wäre sehr dankbar für eure Hilfe bin mir nicht sicher

1
Thumbnail

Und tempi

2

Ich bin zwar nicht die Erfahrenste im Thema Ovus.. und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.. aber für mich stimmt das ganz gut überein 😊 dein LH-Peak laut Ovu war am 13... deine App laut Tempi sagt ES am 15. .. haut doch ganz gut hin .. wenn ich mich recht entsinne springt das Ei 12-36(??) Stunden ca nach LH -Peak ...
liebe Grüße und ich drück dir mal fremderweise die Daumen☘️

3

Also spontan fällt mir auf dass die 10er zu sensibel sind für dich ;-) ich würde grob mal gestern als ES-Tag zählen aber zu 100% wirst du das vermutlich nie wissen.

4

Passt doch alles. Die Temperatur steigt erst nach dem Eisprung.
Lg