ES+12, morgen NMT! SSTs...

Thumbnail

Negativer geht es nicht! Nach ca. 20 ÜZ vergeht es mir echt... Immer negativ testen. Egal ob der 10er Pregnafix rosa oder der 25er OneStep! Hormonell passt bei mir alles, SD wird gerade eingestellt (Wert lag bei 3)...

Gibt es das, dass NUR ICH so lang schon übe und es passiert einfach nix??? 😭

1
Thumbnail

Ich mag nicht mehr...

2

Ich kenn eine die hat 10 Jahre am ersten Kind gebastelt...mach Dich nicht fertig

3

Na danke... Das würd ich nicht aushalten! Mir sind die 20 Zyklen schon zu viel... :-( Wie hat sie es geschafft, dass sie den Mut nicht verliert?

4

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das hab ich nicht gefragt . Jetzt fühl ich mich ganz schäbig 😮🙈

Also ich bin gerade im 16. ÜZ schwanger geworden.hat auch gedauert obwohl alles okay ist. Habt ihr genügend Sex? Daran liegt es wohl meistens

weiteren Kommentar laden
6

Meine Freundin ist nun nach 9 Jahren und 5 FG endlich Schwanger (5Monat)! sie hat wirklich alles dafür getan. Gesund gelebt, heilpraktiker, alle möglichen untersuchungen, mehreren künstlichen befruchtungen usw usw! Und jetzt wo sie drauf geschissen hat und wieder zu rauchen und alkohol trinken angefangen hat, zeigte der Test positiv!
Manchmal muss man abstand nehmen um dem ziel näher zu kommen.
Ich wünsch dir alles gute! 🍀

7

Nein hier bin auch dabei. Sind zwar gerade erst im 18 ÜZ ZT 24 müsste Es+12 sein. Aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Morgen übermorgen müsste die Mens da sein.

Mein Mann hat Montag sein SG und sollte da alles ok sein dann wird bei mir die Eileiter Gebärmutter Spiegelung gemacht. Hoffe das wir endlich mal weiter kommen und wissen woran es liegt.

8

vielleicht wird es ja noch...wie oft herzelt ihr denn?
Hat dein Partner sich schon mal untersuchen lassen?

12

Mein Mann lässt sich jetzt untersuchen :-) Um den ES herum, wie es sich ausgeht, aber ca alle 2-3 Tage!

9

Ich übe seit 6 Jahren und außer 2 FG ist nix passiert.
Nur nicht den Mut verlieren.

10

Wir sind damals zur kiwu Klinik...

11

Das tut mir leid😔
Ich versteh dich. 25 ÜZ und immer noch nocht zu dritt😔 Sind in der KiWu-Klinik, alles gecheckt, alles ok🤷🏼‍♀️
Der Doc meint, eigentlich sind 2 Jahre gar nicht unnormal. Viele Paare brauchen "so lange". Hilft jetzt nicht unbedingt aber ich will dir sagen, halt durch!!!😚
Es gibt gute Tage und schlechte. Beim nächsten ES bist du wieder besser drauf-bestimmt.
Fühl dich gedrückt!!!!😉