Sieht ihr auf dem test etwas??? Schwanger??

Hallo hier meine Test

Der erst von Dienstag
Der 2. Von Mittwoch morgens
Der dritte Mittwoch Nachmittag
Des andere Bild von grade eben

Hilfe bin ich nun schwanger oder nach was siehts aus ? Bin schier am verzweifeln 😅

1

Jaaa und zwar auf allen Test 💕💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch
Der mit dem Kreuz war nicht so deutlich bei mir ,wie weit?

2

Kann ich dem Test trauen ??? Bin so enttäuscht gewesen bei jedem transfer also jetzt blastozystentransfer + 9 heute bon 2 blastos

3

Bei mir war er nicht so dolle ☹☹ganz schwach an es+9
Ich finde sehr positiv

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Testamed es+11

8

Ja das stimmt eindeutig bei dir war es auch so echt Hammer wie sich das ändert.. ich kann es kaum erwarten um es vom Arzt bestätigt zu bekommen wir freuen uns so sehnsüchtig danach.... mein Mann sagt auch ich bin schon schwanger aber ich selbst bin noch zu skeptisch es wahr zu haben...

10

Ich wünsche euch viel Glück 🍀🍀💕💕

9

Aber sowas von schwanger mehr schwanger geht garnicht 😅 Glückwunsch ❤

11

Für mich alle pos.😍🎉
Herzlichen Glückwunsch