Dieser Moment... 😂

Wenn du auf dem Sofa liegst und nach exakt 28 Tagen Lust auf Schokolade hast...
Dann weißt du genau, dass die mens kommt und alles von vorn beginnt 😅

Für mich gibt es kein typischeres Anzeichen als Lust auf Schokolade 🤗
Noch ist sie nicht da, aber spätestens morgen früh... Irgendwie bin ich überhaupt nicht traurig oder nachdenklich. Es ist wie es ist 💓

1

Verdammt, das erinnert mich daran, dass ich gestern auch so viel Schoki genascht habe...🙈
Dein Username passt! 😄 👍
Alles Gute dir und eine super nächste Runde!

5

Danke🤗 euch auch.

8

Habe gerade ne neue Bestellung aufgesetzt: Ovus, Himbeerblättertee und Schokolade. Für alle Fälle gerüstet. ;-)
Mens ist deutlich im Anmarsch...#zitter

weiteren Kommentar laden
2

Du hast nur EIN MAL in 28 Tagen Lust auf Schokolade??? Boah! Ich könnte täglich Schokolade essen 😍💞💞 Oder Kuchen, Popcorn, alles 😂 Und nein, ich sehe nicht so aus, ich bin schlank 😂😂 Noch 😂

4

😂Same here

6

HAHA 😂
Mein Mann isst täglich Schoko. Ich mag das Zeug wirklich nur, wenn ich meine periode bekomme. Dafür sehe ich so aus, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes essen😂

3

Hach schön! Danke für die Beiträge, die den ganzen monatlichen Zirkus, den wir hier veranstalten, nicht so verbissen sehen. 🎉 Und damit will ich niemanden angreifen, sondern mich lediglich freuen, dass mich dieser Beitrag wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. ❤️ Ich drücke allen die Daumen für diesen oder die nächsten Zyklusse (👉🏻schreibt man das so?) 🍀🍀🍀
Und by the way: ich kann Schoki auch immer essen, ob in der 1 Zyklushälfte, während des ES, beim Hibbeln und hoffentlich bald auch, wenn ich Schwanger bin. 😀❤️🙏🏻

7

Zyklen( Klugscheiß) 😂

Ja die verbissenheit macht unattraktiv. Sagte mein Mann mal zu mir. Seit dem bin ich wirklich entspannter.