Ovu - wann fangt ihr an zu testen?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon im Titel. An welchem Zyklustag beginnt ihr mit den Ovus zu testen?
Bin heute ZT 6 und es ist unser 1. ÜZ fürs zweite Kind.

1

Wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?! Es sollte in der Anleitung stehen wann man dann anfangen sollte ..lg

2

Mein letzter hatte 32 und der davor 33 Tage. Ich hoffe, dass sie so regelmäßig bleiben, das ist aber ziemlich unsicher bei mir, weil ich PCO habe und daher auch schon monsterzyklen von 90 Tagen hatte vor meinem Sohn.
Ich hoffe einfach auf ein geregelteren hormonhaushalt durch die Geburt meines Sohnes.

3

https://de.clearblue.com/beginn-der-ovulationstests


Schau mal hier :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte günstige Ovus und hab mit denen zwei Tage nach Mens getestet. Als sie stärker wurden hab ich CB gefragt und der war positiv. War früher als alle Apps angezeigt haben und auch wenn ich mich auf die Angabe der Hersteller verlassen hätte, dann hätte ich den ES evtl verpasst. So nicht und hat geklappt.