Frage an die Positiv-Tester

Hallo, hier sind so viele die positiv getestet haben. Aber leider schreiben die wenigsten ihre Anzeichen bzw. Änderungen im Glückszyklus dazu!
Also erzählt doch mal!

Liebe Grüße!

1

Hab ich heut schon geschrieben aber ich fasse mal all meine unterschiedlichen Anzeichen aller meiner Ss zusammen:

Zur Einnistungszeit dolles Stechen wie Messerstiche Höhe Gebärmutter.
Übelkeit
Schwindelattaken
Extreme Müdigkeit

2

Huhu.
Ich habe sonst immer sehr starke pms,.Brustschmerzen,.Migräne, Pickel usw.


Im Glückszyklus hatte ich Null. Einfach garnix.

Liebe Grüße.

3

Bei mir fast gar nichts anders gewesen.
- leichte Herzrhythmusstörung wieder da
- leichte einnistungsblutung bzw. Schmierblutung
Alles andere war so wie immer 🤷🏻‍♀️
Erst danach enorme Brustschmerzen.

4

Ich hab heute gerade positiv getestet und nicht damit gerechnet. Wir waren diese Woche gerade erst zum Vorgespräch in der Kinderwumschklinik. Angeblich hab ich einen Polypen, der operiert werden sollte. Tja.... und heute hatte ich so ein komisches Gefühl und hab getestet. Positiv. 😍
Mir drückt eigentlich nur ein bissl der Bauch. Ansonsten ist alles wie bei der normalen PMS. Brüste tun weh usw.
Ich bin seit 2 Tagen sehr gereizt und hatte das zweite mal seit ich mit meinem Schatz zusammen bin überhaupt keine Lust auf Sex. Mehr merke ich noch nicht. 😉

LG

5

Ich habe vorgestern an es+11 hauchzart positiv getestet.

Ich hatte nach meinem ES Tagelang Blähungen, und auch jetzt ab und an noch.
Seit 2 Tagen extreme Rückenschmerzen unten.
Ein zwicken unter dem Bauchnabel etwas links.
Mir tun zwar die Brüste nicht weh weil sie warscheinlich nach dem ersten Kind halt nicht mehr so straff waren 😅 aber sie passen wieder in ein normales A körbchen. 🙈 Ich hasse meinen kleinen Brüste. Aber egal.
Der typische PMS Schmerz den ich sonst hätte kam diesen Monat gar nicht.
Heute habe ich Hitzewallungen gehabt während alle anderen gefroren haben.
Ich wache auch in der Nacht auf und kann auch allgemein nicht mehr so gut schlafen seit einigen Tagen.
Bin immer müde.

6

Bei meinem ersten Kind hatte ich null damit gerechnet, habe auch nicht auf Anzeichen geachtet und habe erst zwei Wochen nach Ausbleiben der Periode überhaupt die Idee gehabt, da könnte was sein.

Bei meiner Tochter habe ich sofort keinen Kaffee mehr gemocht - nicht mal riechen können - und hatte wahnsinnig gespannte Brüste.

Bei dem dritten Kind, mit dem ich im Moment schwanger bin, hatte ich die abartigsten Bauchkrämpfe ab etwa fünf Tage nach ES und das ging nicht weg. Als ich dann das Gefühl hatte, plötzlich stinkt meine ganze Wohnung und der Kühlschrank und Menschen, und nachdem ich zwei Tage hintereinander keinen Kaffee getrunken hatte war klar, dass was sein muss. Bisher (jetzt 7 SSW) bis auf ein Ziehen im UL keine weiteren Anzeichen.

7

Hallo 😊
Anders ist bei mir dieses Mal gewesen, dass ich seit ES immer mal wieder ein pieksen habe. Sowohl im Unterleib als auch um den Bauchnabel herum. Zudem tun mir die Brüste total weh. Das hatte ich sonst nicht. Anders ist auch noch, dass ich friere, müde bin und hin und wieder Rückenschmerzen habe.

Achso, und was ich anders gemacht habe. Wir hatten dieses Mal fast jeden Tag Sex um den ES herum und haben das Kiwu Gel benutzt. Zuvor hatte es 14 ÜZ nach der MA nicht geklappt.

Drücke dir die Daumen 😊

8

Ich habe heute positiv mit CB (3 +) getestet.

Vor 1 oder 1,5 Wochen, als ich mich vorm Spiegel auszog, kam mir direkt ne Veränderung meiner Brustwarzen ins Auge. Sie sind etwas dunkler bzw anders farbig geworden. Die Brüste spannten schob seit 3 Wochen und im Unterleib zog es immer mal. Allerdings hatte ich das vor jeder Periode. Ansonsten gab es keine Anzeichen bei mir.

Lg

9

Wobei.. Doch. Ich hatte teilweise Verstopfung bzw konnte nicht anständig auf Toilette. 😂 Das fällt mir aber erst jetzt auf. Sowas habe ich selten.

10

Vielen Dank für die vielen Antworten! Aber ich merke schon das es wirklich bei jeder anders ist!
Ich hab in jedem zyklus Brustschmerzen, mal mehr mal weniger. Doch dieses Mal seit ES durchgehend und stark! Bin ES+9.

11

Hi,
Bei mir war es diesen Zyklus auch komisch, kurz nach dem Eisprung fingen bei mir diese Mensartigen Schmerzen an. Bin auch ES + 9 habe aber noch nicht getestet. ;)