Update es+9/10

Thumbnail

Huhu nochmal ihr Lieben 😊
Es tut mir leid das ich wieder schreibe, aber ich bin so aufgeregt.
Wenn man noch so früh dran ist kann es doch nicht sein, dass das Ergebnis abends mehr zu sehen ist als mit dem morgenurin?

Schaut doch mal bitte 😍

1

Bei mir waren die abends immer stärker als morgens 😌
Alles liebe!

7

Danke 😊😊😊

2

Huhu :-)

Ich finde ihn recht rosa, ich drücke Dir ganz doll die Daumen das er positiv ist!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

8

Danke😊 ich hoffe auch so sehr

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀❤️🍀

Habe heute Abend auch nochmal getestet. Beim Innovita kam die Linie diesmal nach zwei Minuten schon (Bild nach zwei Minuten hängt dran) Heute früh erst nach zehn. Und ein Pregnafix zeigte nach zehn Minuten eine ganz leichte Linie. Bin total aufgeregt.

Alles Gute für dich!!

4
Thumbnail

Hier der Hauch auf dem Pregnafix. Sieht man auf dem Bild kaum, aber er ist da 🙈

9

Danke ich wünsche dir auch alles gut 😊

5

Ich sage schon die ganze Zeit immer dass es überhaupt nicht auf MU oder nicht MU ankommt. Aber dieses mit MU testen hat sich ja hier voll festgesetzt. Warum auch immer 🤣

6

Weils auch so in der Anleitung steht. Morgens soll auch die Konzentration des HCG am höchsten sein

10

Ich hab jetzt den Beweis 😂😅

weitere Kommentare laden