Clavella und folio?

Nehmt ihr beides zusammen oder reicht die jod und folsäure menge bei clavella?

1

Bei clavella ist ja Folsäure drin. Da ich noch Folsäure da hatte und clavella auch teuer ist, habe ich den Wirkstoff inositol direkt gekauft.

2

Habe auch inositol direkt gekauft. Hoffe, es wirkt genauso gut wie clavella. Ab wann kann man Wirkungen erwarten?.

5

Müsste doch eigentlich, ist ja der gleiche Wirkstoff. Nur weil clavella im Bereich kinderwunsch vermarktet wird, ist es wohl so teuer.
Kann ich dir leider nicht sagen, wann es wirkt, hab es erst seid letzten Zyklus ab Tag 15 genommen und bin jetzt erst Tag 10💁🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Nur clavella ist zu wenig Folsäure

7

Was nimmst du denn dazu

8

Ich nehme folio forte und my inositol ;)

4

In Clavella ist nur Folsäure drin, sonst nichts extra.

Es sollten 800 Mikrogramm sein täglich.

Die sind schon im folio, so weit ich weiß.

2 mal täglich Clavella sind 400 Mikrogramm.

Ich nehme im Moment Clavella und A-Z Mama von dm und komme damit auf die 800.

Ansonsten würde ich auch Inositol pur empfehlen, ist auch günstiger.

LG Luthien mit ⭐

9

Hallo liebes,
Habe auch Clavella 3 Zyklen eingenommen, bei mir hat es nicht gewirkt, hatte trotzdem unregelmäßige Zyklen ( habe leichtes PCO ) jetzt stimulieren wir mit Letrozol und nach ES kommt Protestanten dran.
Wirkt super habe Pünktliche EIsprünge und endlich regelmäßigen Zyklus. Schwanger bin ich noch nicht geworden :)
LG und alles gute :-)