Laut kalender,nächste woche donnerstag ES

Hallo zusammen,

Laut urbia Kalender gab ich nächste Woche Donnerstag mein ES,wann würdet ihr anfangen zu herzeln?

1

Ja klar aber ich würde die ovus dazu machen damit du genau weißt wann der LH Anstieg ist und du einigermaßen den Eisprung bestimmen kannst für die App ist nur eine die durchschnittliche Berechnung

2

Die Kalender stimmen beim großteil aller Frauen nicht oder wenn dann durch zufall. Danach darfst nie gehen. Kauf dir lieber zb bei ebay die 10er david ovus und bestimme richtig deinen ES und fangt einfach wegen der quali der spermien eine Woche vorher an so alle 2 bis 3 tage GV zu haben und wenn ovu positiv ist sowieso

3

Dankeschön

4

Auch mein Kalender sagt am 16 hab ich meinen ES.
Notmal hab ich einen zyklus von 23-28.
Somit waren die letzten Monate mein ES bei ZT 13/14.
Dadurch das meine letzte mens später kam soll sie ES an ZT 15 sein.
Ovus mach ich keine mehr wiĺ ein wenig abstand is zu stressig.

Somit wird zwischen ZT 12 und ZT 16 geherzelt..

Und danach wird entschieden ob weiter versucht wird oder ob Schluss is.

5

Und wenn dein ES schon an ZT 10 ist? 🙈
Nehmt doch diese Kalender nicht so ernst 🙈