Progesteron

Hey ihr :)
ich war heute beim Frauenarzt der hat mir meinen Hormonhaushalt überprüfen wollen. als ich zuhause war ist mir ein gefallen das ich in der 2 ZH Progesteron einnehme, der wert wurde ja auch bestimmt, na Toll😏 kann mir einer von euch sagen ob sich der Progesteronwert verbessert oder ob der Arzt trozdem eine Gelkörperschwäche sehen könnte
wenn ich es nächsten Monat noch mal machen lasse, wie lange sollte ich Kein Progesteron einnehmen ?

1

Das weiß er doch, oder von wem und warum hast du das Progesteron verschrieben bekommen?🤔

Unter Progesteron ist der Wert natürlich höher als normal, das soll er ja auch sein.

LG Luthien mit ⭐

2

neee das weiß er nicht weil ich den Frauenarzt gewechselt habe, und garnicht daran gedacht habe zu fragen manno :(

aber das würde dann heißen wenn der Wert gut ist obwohl ich das Progesteron genommen habe das ich in dem Moment keine Gelkörperschwäche habe solange ich das progesteron einnehme ?

wie lange sollte man das pr

3

neee das weiß er nicht weil ich den Frauenarzt gewechselt habe, und garnicht daran gedacht habe zu fragen manno :(

aber das würde dann heißen wenn der Wert gut ist obwohl ich das Progesteron genommen habe das ich in dem Moment keine Gelkörperschwäche habe solange ich das progesteron einnehme ?

wie lange sollte man das progesteron nicht nehmen um einen richtigen wert zu erhalten ? und muss man das an irgendeinem bestimmten Zyklustag machen ?

weitere Kommentare laden