Was meint ihr zu den Tests

Thumbnail

Hi ich habe eben 3 verschiedene Test gemacht bei ES+10 was meint ihr.
Ist der 8Zyklus nach Fg.
Ich habe Endometriose und aufgrund dessen einen Eierstock verloren.

1

Ich würde sagen da kommt was ;)

3

Ich denke auch das es was wird.
Bin wegen der Fehlgeburt noch recht verhalten.
Wir üben seit 2015 und ich habe da einiges durch.
Die Ärzte meinen ich kann natürlich nicht schwanger werden
Ich wurde im August 18 natürlich schwanger und wenn es jetzt geklappt hätte auch wieder auf natürlichem weg.

5

Ich sehe es auch und drücke dir alle Daumen das es sich schön fest beißt .
Von meinem Mann die Cousine hat früh einen Eierstock verloren und ein Teil ihrer Gebärmutter durch einen Unfall . Ihr wurde immer und immer wieder erzählt sie kann keine Kinder kriegen und heute mit 34 Jahren ist sie Mama von einer 1 Jährigen Tochter
Ich bin froh das Ärzte nicht immer recht haben mit ihren Aussagen
Alles gute euch ❤

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auf allen drei einen Hauch 🍀

4

Ich seh es auch!!!! Toi toi toi!

6

Passt zu es+10. Sieht gut aus

7

Sehen alle pisotiv aus mich irritiert nur etwas das die linien überall gleich sind war das selber Urin??...ein Digi wird dir Gewissheit bringen drücke dir die Daumen

8

Ja war der selbe Urin.

9

Ok mache die Tage mal Ben Digi der müsste anzeigen wenn der 25 anschlägt...oder mache noch Ben Test einer anderen Marke...

weitere Kommentare laden
15

Ich glaube, da ist jemand eingezogen ❤️

16

Poooooositiv 🍀❤️🍀
🥳

17
Thumbnail

Ich freu mich