Testen?

Thumbnail

Guck mal meine Historie.... ich Trau mich nicht zu testen, manchmal ist so früh ja auch falsch negativ... hab einen pre Sems 10 ner zu Hause... aber es ist ja schon Mittag ( wegen der urinkonzrntration)

1
Thumbnail

Hier die letzten 5 mo monatszyklen

2

Man muss nicht MU testen wenn man dunklen U hat und stunden nichts getrunken und schon nmt ist

3

Dann wärst du ja schon drüber wenn ich das richtig sehe? Dann musst du nicht mehr mit Morgenurin testen 😊

4

Ja? Siehst du das so? Aktuell habe ich mein berühmtes Rücken ziehen und ich warte eigentlich das der Drache kommt.... es ist mal wieder zum verzweifeln- ich drehe schon seit Tagen am Teller...

5

Du hättest doch gestern am 8. deine mens bekommen sollen? Wenn ja dann kannst du heute testen, geh ein paar std nicht aufs Klo und trink in der Zeit nichts und dann müsste der Test wenn du drüber bist positiv sein 😊

6

Hast du denn deinen Es irgendwie bestimmt oder richtest du dich nur nach dem Kalender? wenn zweiteres kann sich auch einfach dein Zyklus verlängert haben (auch wenn das noch nie so war) und deswegen kann der Sst negativ sein. Du kannst ja testen, aber das im Hinterkopf behalten.

7

Nein nur nach Zervix und MS... denke er war an Tag 16... dieses Scheiss warten immer!

8

Das sind leider keine sicheren Es Anzeichen. Wenn du gerne deinen Zyyklus besser überwachen willst und unnötigem Warten aus dem Weg gehen willst empfehle ich dir das Temperatur messen. Dann weißt du immer ganz genau wo im Zyklus du bist....so hilft leider nur warten...

weiteren Kommentar laden