Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo meine lieben,


Da sich meine Periode im letzten Monat 4 Tage später kam weiß ich nicht zu 100% wann meine mens genau kommen soll. Gehe ich von einem 28 Tage Zyklus aus wie es zuvor immer war müsste ich sie in 2 Tagen bekommen wenn ich von 32 Tagen ausgehe wie es dann in letzten Monat war, müssten die dann erst in 6 Tagen kommen. Gestern Abend ist mir so richtig fies schlecht geworden wie ich es aus vorherigen Schwangerschaften kenne. Heute morgen dachte ich, das ich mal den letzten Test aufbrauche, dann ist er wenigstens weg und läuft nicht ab 😂😂😂
Ich bin mir recht sicher einen zarten zweiten Strich zu sehen, aber für jedes Adlerauge wäre ich dennoch dankbar ❤️
Die Linie kam innerhalb zwei Minuten, nachdem der Test in Urin getaucht wurde.

Ich danke euch ❤️❤️

1

Da sieht man finde ich auf jedenfall was :) wie schön #herzlich#klee schonmal Glückwunsch :)

2

Ich sehe einen rosa Hauch und würde den als positiv werten ja, ein leises herzlichen Glückwunsch :-) Welcher Test ist das?

3

Da ist auf jeden fall ein zweiter Strich 😍🍀

4

Also ich kann einen Strich erkennen
Hab meinen Bildschirm gründlich gesäubert und er war immer noch da!
Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch 😊❤🍀

5

Positiv definitiv 😀

6

Yo. Der ist positiv

7

Ich finde der ist positiv