Striche raten für Fortgeschrittene :D

Thumbnail

Hallo,

Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin. Vermutlich noch viel zu früh. Tippe es +7 ungefähr, laut den letzten Zyklen.

Habe eben mal einfach so einen Test gemacht. Ich bin mir sicher, dass er negativ ist und werde in ein paar Tagen nochmal testen. Umso länger ich drauf schaue umso mehr denke ich, dass da eine sehr sehr blasse hauchdünne Linie ist.

Ihr könnt ja mal draufschauen :D

LG

1

Ich sehe leider nichts. Es+7 ist auch noch recht früh 🙈

2

Hallo :)
ES+7 ist wirklich noch zu früh.
Ist das ein KTX? Die haben öfter gerne mal einen Schatten. Ich würde noch ein paar Tage warten, so schwer es fällt :(

LG und viel Glück;)

3

Ja ich weiß eben nicht wie weit ich bin. War nur so geschätzt. Kann auch genauso gut erst es +5 sein oder schon es + 10.

Habe keine regelmäßigen Zyklen und nutze auch keine Ovus.

4

Negativer sst du wirst eine VL wahrnehmen

5

Sorry,aber der ist blütenweiß