Übelkeit Kopfschmerzen, müde, unterleibschmerzen, aber Test negativ 👎

Huhu ihr lieben,

Ich leide schon seid Montag an den oben genannten Symptomen. Eigentlich ist mir Dauerübel, nach dem Essen ist es besonders schlimm, da habe ich sogar kurz eben würgreiz, fühle mich auch sonst irgendwie anders als sonst.
Habe heute ca. Es+10/11 mal gewagt zu testen, aber leider war es sowas von negativ nicht mal ein ministrich.

Nehme den Zyklus Progesteron, aber solche Nebenwirkungen hätte ich noch nie, nehme es auch vaginal und nur eine Kugel am Abend, da sollte man ja bis auf Müdigkeit keine großen Symptome haben?

1

Pms magendarm zu früh gestestet alles möglich

2

Hey,

mir geht es in diesem Zyklus ähnlich wie dir und ich habe sonst keine PMS. Klar, gibt immer ein erstes Mal, aber ich bin sonst keine Hibblerin, diesmal fühlt es sich aber anders an. ABER mein Frühtest war auch negativ. Habe ES plus 13 getestet. Jetzt bin ich fast 2 Tage drüber und immer noch die gleichen Symptome...

Warte es vielleicht noch etwas ab und teste am NMT nochmal.

Drücke die Daumen!

3

Danke! Dir auch viel 🍀