Wie wirkt sich Alkohol auf Temperatur aus?

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Wisst Ihr, ob sich nach Alkoholkonsum die Temperatur eher nach oben oder nach unten verändert? Oder gibt's dazu gar keine Erkenntnisse/ Erfahrungen?

Habe in meiner Kurve einen Temperaturausreißer und frage mich nun, ob das vom Alkohol (waren allerdings nur zwei Glas Wein) kommen kann. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich am 06. oder 07.08. meinen ES hatte, aber Urbia zeigt noch nix an. Meint Ihr, ich kann die Temperatur vom 03.08. einfach korrigieren?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105394&user_id=355679

#danke

Ja das solltest du tun. ca 0,1-0,2 C° macht das wohl aus. Dann müßtest eigentlich bald Balken bekommen.
Alles gute..LG Kaoh

Dann schaue ich einfach mal, wie meine Temperatur morgen aussieht!

Danke und Gruß,
Angela

Ich würde die Temp korrigieren oder weglassen! Wie schaut es dann aus???

LG Sanne

Hi Sanne,

dann tut sich auch noch nix. Brauche wohl noch den morgigen Wert, der dann hoffentlich auch noch schön hoch ist...

Gruß, Angela

Die Tempi ist irrelevant, weil die Tempi von morgen wichtig ist ...wenn die steigt, dann kriegst du deine Balken ..kannst ja schon mal eingeben uns sehen was passiert ....

Korrigierte Werte verfälschen das ZB. Werte ausklammern ja. Runter oder raufsetzen sollte man nicht....

Lieben Gruß
KArin

Was ich mein ist, das die weiteren Werte entscheidend sind ...
nicht ob Urbia die Balken anzeigt oder nicht ;-)

Man soll nur nicht an Werten rumschrauben, so dass Balken erscheinen ...
WEnn es ein Ausreisserwert ist, dann ausklammern ...

Bienchen Mo, Di sind doch prima ;-)

Lieben Gruß
KArin

Top Diskussionen anzeigen