Wer macht eine ICSI?

#blumeHallo,
ich bin gerad in der ersten ICSI Behandlung, würde mich gern mal mit jemanden austauschen der das gleiche mit macht.Freue mich auf euch, bis bald.

1

hallo cat80

ich fange am 21.8. mit der down-regulierung für die meine erste icsi an.#gruebel

wie läuft es denn bei dir? wo bist du in behandlung? ich wohne zwar in der schweiz, bin aber in österreich in behandlung...

bei uns liegt es an meinem liebsten (massives OAT-Syndrom #schock) und ein wenig an mir (gebärmutterschleimhaut ist etwas zu dünn, kann aber hormonell "getunt" werden#hicks)....

liebe grüsse
#drache relax

2

Danke für deine Antwort, es ist immer wieder schön von jemanden zu hören der das gleiche Schicksal hat.Das ist unsere erste ICSI Behandlung, vorher standen viele Tests,Temperaturmessung,Clomifen und Bauchspiegelung auf dem Plan.Bei uns liegt es am meisten bei meinen Mann,die Jungs sind zu langsam und es sind zu wenig gute dabei.Bei mir war eine Verklebung des re.Eileiters auch keine so tolle Voraussetzung.Wie sind in Wiesbaden in Behandlung,obwohl ich hörte das einige nicht zufrieden waren.Wir sind sehr zufrieden alle sind sehr nett und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.Ich habe Dienstag vor einer Woche die Downregulierung bekommen leider hab ich ziemlich viele Nebenwirkungen und bin dadurch seit Montag zu Hause aber keine Angst meistens geht es angenehmer von statten.Ich hab viel Glück mein Arbeitgeber versteht das und meine Hausärztin ist auch sehr nett, ich laß mir jetzt eine Akupunktur machen.Übrigens ich komme aus der Nähr von Frankfurt.Habt ihr bereits Kinder? #hund

3

hallo cat

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war übers wochenende verreist....

ich habe auch am vergangenen montag mit akkupunktur begonnen, um die gebärmutter und die eierstöcke zu stimulieren. muss da jetzt jede woche 2 mal hin, bis die einen monat nach der icsi....

bei uns ist es die erste und wir haben noch keine kinder. ein wenig hintergrund habe ich auch in der vk hinterlegt.....

nimmst du auch decapeptyl zur downregulierung? was hast du denn für nebenwirkungen?

ich finde es auch schön, zu sehen, dass wir nicht das einzige paar mit diesen problemen sind.

am freitag haben gute freunde von uns nach der 2. icsi , die war erfolgreich!!!!, bei frauenarzt zum ersten mal das herzchen schlagen sehen (ihr wurden 3 embryos gegeben, aber nur eines ist geblieben....)

ich wünsche mir so sehr, dass wir auch glück haben...

geht es dir auch so, dass du an einem tag mal so richtig zuversichtlich bist und dich freust, dass es nun endlich losgeht und am nächsten tag wieder am boden zerstört bist?

liebe grüsse
tina

weitere Kommentare laden