Mein körper macht was er will .. 😭

Einige haben es ja verfolgt, meinen Krimi.. ( befinde mich heute bei ES+19
Heute ist die tempi um 0,2 runter..
Habe extremes seitenstechenziehen .. seit gestern tun mir die brüste weh ..
Heute hatte ich auf der Arbeit kurz so ein stechen im unterleib beim aussteigen aus dem auto das ich mich wieder setzen musste .. 2 stunden später 2 miniii hauch tropfen braunes blut in der einlage (sorry)
Dachte mir .. jetzt hat das hin und her endlich ein ende .. und der drache landet..
Schon auf arbeit überkam mich eine extreme müdigkeit .. konnte mich dann aber wieder aufraffen.. kaum zu hause angekommen, kurz aufs sofa gesetzt.. zack eingeschlafen .. und immernoch total müde.. kein weiteres blut.. nix..
Kanns denn nicht endlich eindeutig sein was jetzt sache ist .. :/
Dann kann ich wenigstens in nen neuen zyklus starten .. 😥

1

Vielleicht solltest Du einfach mal zum FA ...bei mir hatte sich durch die Verschiebung des ES mein Zyklus von 30 auf 49 Tage verlängert....ist nicht schln aber kommt auch mal vor...der Körper ist keine Maschine und reagiert auch auf Stress und andere Umstände einfach mal anders

2

So geht es mir auch im Moment total mit den Nerven unten bin schon 29 Tage überfällig wenn man die 1 Tag dunkle braune schmierblutung nicht beachtet sst immer ganz leicht positiv 😔

3

Oh weia das ist lang, magst nicht mal zum frauenarzt gehen und das kontrollieren lassen ? Das macht einen doch völlig bekloppt auf so lange zeit :/

4

ich leide mit euch. bin auch überfällig, UL ziehen, brustwarzenweh und jucken, stechen in der gebärmutter, müde, sodbrennen und den letzten test den ich gemacht habe, war negativ. bin jetzt es + 17 🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden
18

Fühl dich gedrückt von mir 🍀🍀🍀