Eisprung schon 8 Tage nach Mens?

Hallo zusammen,

Weil ich heute Mittag so viel durchsichtigen Zs hatte, habe ich vor einer Stunde einen Ovu gemacht (David 10er). Der wurde gleich fett positiv, sehr deutlich. Meine Mens ist aber erst 8 Tage her und die nächste müsste in 19 Tagen kommen.
Das ist doch anatomisch gar nicht möglich, oder?

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

1

Du meinst, du bist heute ZT 8? Das ist zwar ziemlich früh, aber kann vorkommen.

Oder meinst du, vor 8 Tagen war der letzte Tag der Periode? Dann ist es erst recht nicht ungewöhnlich.

Wie lang ist dein Zyklus sonst?

LG Luthien mit ⭐

2

Heute bin ich zt 12.
In den letzten beiden Monaten hatte ich Zyklen von 28 Tagen.

Bin verwirrt, es erscheint mir so früh....
Lieben Dank für deine Antwort :-)

3

😆 dann ist dein ES also ganze 2 (!) Tage früher als sonst (wenn man von einer 2. ZH von 14 Tagen ausgeht)? Ungeheuerlich!... NICHT 😉

Der Zyklus kann immer mal anders ausfallen, du bist doch keine Maschine.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
7

Oh doch 💙 das ist möglich....ran an den Mann🤗....meine Zyklen waren immer recht kurz mit eisprung an zt 9-10....kurz und knackig , ein eisprung an zt 6 ist nun 1 Jahr alt und sabbert gerade in sein Kopfkissen 😂 alles gute und viel Glück
Teeundwurst +💙17💙15💖3💙1

8

Vielen Dank für deine Antwort :-)