NMT SST negativ; NMT+1 Blutung anders als sonst

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier bei Urbia und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich nutze diese App seit etwas längerer Zeit und bin jetzt gerade etwas durcheinander. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vom 07.04.19-11.04.19 hatte ich meine letzte Periode. Diese ähnelte eher einer Schmierblutung und die SST´s waren bis heute negativ.
Daraufhin war ich einfach davon ausgegangen, dass sich die Periode erst wieder normal einpendeln musste. Da diese nach Absetzen der Pille folgte.
Nun hätte am gestrigen Tag dem 04.05. 2019 meine nächste Regel kommen müssen.
Bis gestern war nichts zu spüren. Deshalb habe ich Samstag und auch gestern am Sonntag jeweils getestet. Beide Tests waren erneut negativ.
Heute Vormittag fingen dann auf einmal starke Unterleibsschmerzen an.
Gegen 10 Uhr habe ich dann einen OB verwendet, weil ich in meiner Slipeinlage ganz minimales frisches Blut hatte.
Eben gerade habe ich dann auf der Toilette nach dem ich Wasser gelassen habe bemerkt, dass ich relativ dickflüssigen Ausfluss habe, der mehr Blut als Schleim ähnelt. Er war rot, aber nicht so flüssig wie sonst. Farblich war es hellrot und dunkelrot vermischt. Durch den OB hat sich natürlich das ältere Blut mit gesammelt.

Meine Frage nun:
Meint ihr, dass sich der Körper einfach noch richtig umstellen muss, und es sich hierbei um meine Periode handelt, oder könnte es sein, dass der HCG-Wert noch nicht hoch genug ist. Gibt es sowas?
Ich war vor zwei Jahren schon einmal schwanger, und da habe ich bereits 2 Tage vor NMT positiv getestet.
Daher bin ich etwas verwirrt. Achso mein Zyklus geht 28 Tage konstant und mein Eisprung war am 21.04.19.

Bitte entschuldigt meine etwas detailreiche Ausführung. Aber ja, ich bin total fix mit den Nerven.

1

So kurz nach Einnahme der Pille und mit negativen sst würde ich eher davon ausgehen, dass das deine Periode ist, die sich einpendelt.

2

Ja, dass denke ich auch. Ich kenne das nur gar nicht so. Vor meiner ersten ss war sie direkt da. Und der Zyklus musste sich nicht einpendeln. Naja mal abwarten. :) vielen Dank.

3

Dein Zyklus scheint ja wohl regelmäßig zu sein. Nur die Blutung etwas anders. Das ist völlig normal, kann immer wieder mal anders sein 🤷

weiteren Kommentar laden