Doch nicht schwanger ?? :(

Thumbnail

Leute ich bin grad echt fertig. Ich habe gestern leicht positiv getestet, dann auch mit dem digitalen 1-2 Woche. Heute morgen hab ich nochmal getestet, der Strich wurde wesentlich stärker. Jetzt wollte ich heute meiner Mutter davon erzählen (ja so früh, sie ist ja meine Mami ♥️) und da ist der CB aus... schade Hält nicht so lang. Ok dann hab ich grade nochmal mit dem CB getestet, weil ich es ihr gerne zeigen möchte in Worten, da steht dann nicht schwanger 😭 könnte grad so weinen, aber 3 teste positiv und heute morgen auch noch? Kann es daran liegen dass es einfach kein MU war? Und ich habe heute mindestens 2-3 Liter getrunken, aber ab NMT steht da ja 99% egal welche Uhrzeit oder 😢

1

Um sicher zu sein würde ich einfach zum Frauenarzt gehen und Blutabnehmen lassen um den HCG zu bestimmen. Dann hast du Sicherheit.
Lg

5

Habe am 21. einen Termin

2

Hey meine Liebe - erstmal herzlichen Glückwunsch. 3 positive Test ist ja mega. Glaube ich würde gar nicht drei Stück machen. Teste am Besten morgen nochmal mit MU, der wird dann ganz sicher auch wieder Schwanger anzeigen :-* du hast ja schon sehr viel Wasser getrunken.

6

Dankeschön, ich hoffe so sehr. Ja den digitalen hab ich ja nur gemacht, weil der Strich gestern ganz leicht da war. Und heute morgen wollt ich’s nochmal wissen ob es stärker ist. Und naja wie gesagt, heute eigentlich nur weil ich es zeigen wollte. Ja ich hoffe sehr dass es einfach zu dünn war

3

Bist du sicher schon über nmt? Da müsste er dann eigentlich wirklich was Anzeigen egal welcher Urin....
Vielleicht versuchst du es in 2 Tagen nochmal. Ich würde jetzt nicht stündlich immer wieder testen... das hilft nichts.
drück dir die Daumen.

7

Nicht wirklich sicher ä, ES nicht bestimmt. Aber nach letztem Zyklus müsste es schon sein. Bin aber erst im 3 ÜZ seit absetzten der Pille, also ich habe erst 2 Zyklen gehabt die Katastrophe waren. Tempi & co habe ich nicht gemessen, daher nicht 100% nmt aber zyklustag 38 mittlerweile und die 3 teste :( ach Mann, abwarten denk ich

8

Naja vielleicht hat sich der ES etwas verschoben und der Urin war tatsächlich nicht konzentriert genug. Ich würde den Kopf nicht hängen lassen.
Noch so als Tip, ein sw- Test reicht wenn du über nmt bist... Du machst dich nur verrückt und bekommst dadurch auch nicht bestätigt dass es eine intakte sw ist
Alles gute

4

Wenn du vorher soviel getrunken hast, kann es sein dass dein urin zu dünn war.
Evtl hat sich dein Eisprung verschoben und dann bist du doch nicht über nmt.
Mach morgen früh nochmal einen, den kannst du ihr dann zeigen. (24 halten die Batterien ca)

9

Hallo Jana!
Ich kann dich wirklich gut verstehen!!
Es gibt natürlich noch Hoffnung wenn du so viel getrunken hast und dein ES nicht bekannt ist. ABER es kann auch sein dass es nur eine kurze biochemische SS war und der HCG wieder sinkt.. hatte es selber und es ist auch nichts seltenes. Versuch ruhig zu bleiben! Durch die vielen Tests hast du auch keinen Einfluss auf den Verlauf der SS. Manchmal muss man es erstmal so machen und dann lernt man daraus ;) Ich drücke dir fest die Daumen wollte dir aber auch mitteilen dass es anfangs schnell wieder anders laufen kann.
✊🏼✊🏼🍀

10

Hey, so schnell werden die nicht wieder negativ sollte doch keine Schwangerschaft vorliegen. 3 falsch positive Tests halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlich bist du nur noch nicht NMT und der Urin war einfach zu verdünnt. Morgen früh nochmal testen und dann kannst es der Mama fotografieren. Alles gute

11

Es liegt nicht am MU sondern weil wenn du zu viel trinkst der urin zu dünn ist und da du so mega viel getrunken hast...der pregnafix sieht nämlich super aus von heute morgen. Hättest mit dem getestet, der bestimmt nicht so unkonzentriert war der U, hätte der Cb definitiv angeschlagen

14

Das meine ich ja mit morgen Urin, weil der nicht so verdünnt ist sondern viel konzentrierter.
Ja ich werde mich jetzt beruhigen und in 2-3 Tagen nochmal morgens testen. Pipi war fast Wasser, also hoffen wir mal weiter

16

Na das liegt nicht am MU sondern weil du vorm testen zu viel getrunken hast. Vorm Testen auf Toi Blase entleeren und dann wenigstens 1.5 bis 3 stunden nichts trinken. Tagsüber gehts natürlich trotzdem zu testen. Nur nicht mit wasser U
Alles gute für die Ss :-)

12

Mach dir kein Kopf echt nicht wenn 3 schwanger anzeigen dann bist du es auch zu 100 % ich denke mal das du viel getrunken haben wirst und du deshalb jetzt kein positives Ergebnis hattest probier es morgen mal mit Morgenurin aber bitte vorher nix trinken und dann testet du nochmal mit den CB Digi.

13

Also der untere und der CB sind ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!
Falls du heute den ohne WB gemacht hast, vllt war der hcg Wert noch nicht hoch genug. Der mit WB hat eine 10er sensitivität und der ohne eine 25er. Hatte an ES+13 erst positiv getestet mit dem ohne WB und sehr konzentriertem Urin. Du bist auf jeden Fall schwanger. 💕

15

Danke ihr lieben, ja denke auch eigentlich sollte es bei 3 testen eindeutig sein. Naja ich warte nun und teste in 1-2 Tagen nochmal :)