Genervt 😅🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Mädels .. ich kann nicht mehr 🤣
Samstag Mittag Viola 10er leichter Roßbergs strich (es+10) gestern getestet und nichts .. nicht mal ein bisschen .. heute morgen mit einem Pregnafix.. evtl. Wenn man sich was eingebildet hat .. 🤣 aber eigentlich nichts (es+11) und jetzt eben einen Facelle gemacht und der sieht so aus
Was soll ich davon halten 🙄

1

Ich finde der sieht positiv aus 😊 wurde mir ein clearblue holen und morgen früh noch mal testen. Ansonsten zum Frauenarzt 😊

3

Danke, ich hoffe es ist wirklich so und der Test verarscht mich nicht. Gestern war ich noch so traurig 🙈

2

Ich würd nen cb digi machen. Dann hast du gewissheit.
Ich drück die daumen🍀✊

4

Danke :)

5

Also, ich sehe sonst nix auf diesen SST-Posts aber bei dir erkenne ich ne schwacheinie. Bist ja erst ES+11, also gedulden dich noch ein paar Tage und hol dir nen Clearblue digital :) Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden