Ovu positiv, mensartige schmerzen, wer kennt das?

Heute hatte ich einen fett Positiven Ovu. Ganzen Tag habe ich mensartige schmerzen, übelkeit. Kennt das jemand? Ist das wegem dem ES ?

1

Ich hatte solche Schmerzen auch an dem Tag wo ich positiv getestet habe.
Mein linker Eierstock tat dazu auch noch weh....
Und 2tage später ging die tempi hoch 😊
Machst du Ovulationstest?

2

Ja, so sah heute mein Ovu aus :-) Nur diese Mensschmerzen kenne ich nicht so

4

Guten Morgen!
Ich habe seit dem auch ab und an mal leichtes ziehen im Unterleib.
Seit gestern zieht es auch in den Brüsten.

3

Ich hier 🤗 auch Übelkeit und Unterbauchschmerzen und ab und zu ein Ziehen. Hatte am Samstag Abend positiven Ovu und seitdem mensartige Schmerzen, seit heut Nachnittag vorbei, Tempi müsste morgen früh bei mir hochgehen. Diesmal hab ich sehr penibel darauf geachtet, da es mein 1. Eisprung seit meiner letzten Schwangerschaft ist.