Schwanger nach Pille

Wie lange hat es bei euch gebraucht nach pille Absetzung das ich schwanger wurdet? Ich hab meine schon 4 Monate abgesetzt und bis jetzt tut sich noch nichts

1

Hi
Ich habe meine November 2018 abgesetzt bis jetzt hat sich auch noch nix getan aber denke ist normal der Körper braucht Zeit
Ich war schon beim Frauenarzt hat mir jetzt mönchspfeffer verschrieben das warten ist zum kotzen

7

Ich verstehe dich total ich werde meinen Körper niewieder diesesn Hormonüberschuss antuen

2

Ich habe im September mit der Pille aufgehört. Hatte sie auch nur ein halbes Jahr genommen. Bin dann im April schwanger geworden. Leider ein früher Abgang. Muss aber auch sagen das ich wirklich bei der letzen Periode vor der Schwangerschaft gespürt habe das mein Zyklus endlich wieder normal ist. Haben jetzt einen Monat pausiert und starten nach der Mens in die nächste Runde 😁
Drück euch die Daumen das es bald klappt💚

8

Tut mir leid das zu hören 😪.. danke wünsche ich dir auch das es so schnell wie möglich wiede klappt

3

Ich hab am 1.3. die letzte Pille genommen. Hatte dann meine Abbruchblutung und war dann im März ohne meinen Freund im Urlaub sodass wir erst im April in den ersten ÜZ gestartet sind. Habe jetzt am 1.5. (2 Tage später als sonst) wieder meine Mens bekommen und starten jetzt in den zweiten Zyklus. Ich hoffe es klappt diesmal :-)

4

Bei mir hat es damals nach über 15Jahren Pille nach 3 Monaten geklappt und dann nochmal 3 Jahre Pille und es hat sofort geklappt allerdings mit Ovu und Tempimessen Eisprung abgepasst.

5

Sind aktuell im 4. üz und Hibbeln dem Eisprung entgegen

6

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und wir sind jetzt im 3 ÜZ. Hatte die letzten beiden Zyklen immer 30-33 ZT und jetzt bin ich ZT 32. Bisher keine Anzeichen für Mens aber Test heute morgen war negativ :( laut Temperaturkurve war auch kein Eisprung.

Ich denke bei manchen Frauen dauert es einfach etwas länger bis die ganzen Hormone aus dem Körper sind. Aber die Wartezeit ist unerträglich 😔

9

Jaa ich hab ein sehr regelmäßigen Zyklus zum Glück von 27-28 Tagen sie kommt auch regelmäßig kann mich eigentlich nicht beklagen ich werde aber jetzt auch mit den ovus anfangen damit ich meinen Eisprung genau bestimmen kann und dann wieder los gehen kann früher hätte ich gedacht das ich direkt schwanger werde nach der Pille Absetzung jeder sagte mir ,, ach das klappt doch direkt setz dann ab wenn du schwanger werden willst und nicht davor ‚‘‘ und jetzt hab ich den Salat naja ich hoffe in diesem Zyklus klappt es dann mit den ovus

10
Thumbnail

Erste ovu Versuch der 11 zyklustag was meint ihr ?