Stärker Ovu

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Hab grad aus Spaß mal einen Ovu gemacht. Bin nun etwas verwirrt dass er bei ES+7 so „stark“ ist 🧐
Heißt dass mein ES demnächst nochmal kommt ? Sorry bin leider totaler Neuling in diesen Sachen 😩

1

Möglich ist es. Hast du zufällig einen recht kurzen Zyklus normalerweise?
Andere Möglichkeit ist, dass die Sorte Ovus (10er nehme ich an) nicht geeignet für dich sind und zu schnell positiv anzeigen. Hast du es mal mit 25ern oder höher probiert?

2

Hab ein 35 Tage Zyklus.
Nachdem ES sind Sie immer negativ geworden. Habe nach dem positiven Ovu mal noch so ca 2 Tage weiter getestet .
Ja 20iger habe ich mal probiert und die schlagen mal so gar nicht an bei mir 🙄

3

Ok wow... dann würde ich die Zeit jetzt nutzen (kann ja nicht schaden)!! ;-)

weitere Kommentare laden