Nur VL

Thumbnail

Mal wieder eine VL, ich möchte endlich meine Mens oder einen positiven Test haben. Werde erst am Wochenende den nächsten Test machen wenn bis dahin nix ist. Heute ZT 43 der davor war 31.

1

Hast du da nich Hoffnung? Ich hab aufgegeben. Heute ZT 38. Davor immer 30 Tage und letzten Monat 35. Und keine mens in Sicht und heute (zum letzten Mal) negativ getestet. Mir reicht's 😔

2

noch Hoffnung mein ich

3

Wie sagt man so schön, die Hoffnung zuletzt. Solange nix da ist, ist alles möglich. Habe allgemein unregelmäßig lange Zyklen, eher viel zu lang.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Huhu ich seh leider gar keine Linie. Also ich hatte gestern eine und denke auch das es nix bedeutet 😕. Aber jeden Monat aufs neue 💪. Man darf nicht den Kopp in Sand stecken 😊.

7

Wie da ist nix😳 da ist doch ein zweiter Strich und ich meine er ist rosa und sieht nicht wie VL aus,alles gute 🍀🙏🏻

8

Ich weis nicht , mache vlt gleich noch mal einen und morgen früh 🙈. Ansonsten bekomme ich Fr/Sa meine mens ☹️. Werde 33 allmählich rennt mir die Zeit weg 😂

6

Sorry, aber ich sehe da gar keine Linie... 🙈🙈🙈