Clearblue nur noch 1-2 von 2-3

Hallo ich nochmal. Mein clearblue zeigte heute nur 1-2 an. Letzte Woche war er bei 2-3 habe so angst

1

Lies die Packungsbeilage dort steht etwas wen so was passiert

4

Ne was denn?

5
Thumbnail

Frage 10. Es steht einfach das mann zum Arzt sollte

weiteren Kommentar laden
2

War der Urin vielleicht sehr verdünnt?

3

Eig nicht so. Ich weiß es auch nicht. Alles so doof. Donnertag habe ich ein Termin beim. Fa. Ich denke mal ich warte so lange.

7

Klingt natürlich nicht so gut, dass der Test letzte Woche 2-3 angezeigt hat und nun nur noch 1-2. Das könnte bedeuten, dass das HCG sinkt, muss es aber nicht.
Wie weit bist du denn ?

Liebe Grüße

8

Hallo Muffin! Oh man, das ist erstmal ein so besch... Moment! Kann dich so gut verstehen, hatte es auch...
ich drücke dir fest die Daumen, dass alles ok ist ✊🏼🍀 Wie weit bist du denn? Hattest du ES sicher bestimmt?

9

Es war am 16 April rum da war der ovu positzv . Blutest Freitag war super. War auch gestigen der wert. Fällt das hcg den so schnell

10

Wenn dein Blutwert gut war ist das doch schonmal super! Der HCG Wert kann schon auch wieder “schnell” sinken.. Wenn etwas nicht ok ist. Mein Blutwert war nur 19 bei ES+14... deshalb kannst du noch Hoffnung haben! ✊🏼