Schwanger nach kupferspirale

Aus gegebenen Anlass wie lange habt ihr gebraucht Schwanger zu werden nach dem ziehen der Kupferspirale
Mich interessiert eure Erfahrung
Mit Lieben Grüßen

1

Im 1ÜZ hat es gleich geklappt 😊
Leider hatte ich Ende März eine AS aber nun versuchen wir es weiter 😊

2

Danke für deine Antwort :)
Wird schon klappen !

3

So wie es seit gestern aussieht, im 3. ÜZ 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch :)

4
Thumbnail

So wies aussieht hats bei mir gleich im 1. Zyklus ohne geklappt... hatte ich gar nicht mit gerechnet. Nach Pille musste ich ein Jahr warten

5

Ich bin mittlerweile im 4. ÜZ, ob es geklappt hat kann ich in ein paar Tagen sagen 🙈

9

Die Daumen sind gedrückt :)

10

Dankeschön ☺ Dir auch dass du nicht lange auf einen positiven Test warten musst 🍀

6

Hi,
Bei mir hat es leider ein ganzes Jahr gedauert, bis es jetzt endlich geklappt hat. Das lag aber wohl an meinem Hormonhaushalt, der schon vor der Kupferspirale gestört war.

7

Hey das ist mies bei mir hat sich der zyklus auch komplett verändert nach der Geburt .
Ich danke dir für deine Antwort.
Und alles gute :)