Sieht ihr das ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile 6 Tage überfällig habe aber diesen Monat keine ovus gemacht um ein wenig den Druck raus zu nehmen. Da meine Tage aber immer noch nicht da sind - habe letzte Woche schon mal getestet, habe ich vorhin zwei Facelle mit genommen und direkt einen gemacht der meiner Meinung nach auch ganz zart was anzeigt weil ich aber gerne auch mal Striche sehe wo keine sind habe ich den zweiten gerade eben auch noch gemacht und meine wieder etwas zu. Jetzt zu meiner Frage komme seht ihr auch was ? Zwei VL‘s an einem Tag wären schon krass ...

1

Hast du ein bild im hellen?

2
Thumbnail

Ja klar Moment das hochladen klappt mal wieder super 🤦🏼‍♀️

3
Thumbnail

Und nochmal

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey hab heut morgen auch ein facelle gemacht sah ähnlich aus wie bei dir :)

9

Der sieht schon etwas "weiter" und somit deutlicher aus.

Alles Gute für Dich!

11

Danke, ich hoffs :)

10

Danke für euren schnellen Antworten werden dann bis Mittwoch warten mal gucken ab der Strich dann dunkler ist :)