Einmal Kopf zurecht rücken bitte.

Hallo Leute,
Bin heute ES+9 und habe nach 6h Pipi anhalten einen pregnafix sst gemacht (lt Anleitung ein 10er)
Eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass er negativ ist. Ich bin jetzt total down und habe die Hoffnung für den Zyklus schon aufgegeben. Warum musste mein Mann mich auch auf den Gedanken bringen, ich sei schwanger?
Könnte grad echt heulen.

Sorry fürs auskotzen

LG Sabine

1

Bei ES+9 ist doch noch nichts vorbei! Warte doch noch ein paar Tage.

2

Ich weiß eh bin leider seeeehr ungeduldig. Bei meinem 1 Sohn meinte mein Mann auch paar Tage vor Nmt, ich sei schwanger aber da bin ich nie auf die Idee gekommen vor Nmt zu testen. Und beim 2 wusste ich es an es+8 aufgrund einer Einnistung Blutung.
Vielleicht ist mein Wunsch heute nur stärker, weil meine Schwester heute Vormittag ihren Sohn bekommen hat.

Danke für den Zuspruch

LG Sabine

3
Thumbnail

Zu lange anhalten ist oft nicht das beste...ich hab bei mir selber zb festgestellt je mehr ich muss und raus kommt desto unkonzentrierter ist es...vielleicht liegts daran. Aber ansonsten du meiner sah an es+9 so aus und ich bin 7+0 heut

4
Thumbnail

Danke für die aufbauenden Worte. Es ist zu doof irgendwie hofft und bangt man alles zu gleich. Nach meinen 3 FG traue ich meinem Körper einfach nicht mehr. Alles zwickt und zwackt, mir ist leicht flau und meine Brüste sind meiner Meinung nach auch größer was sie sonst als pms nicht sind. Mal sehen. Das war mein Test von heute.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🤰

6

Wie du an meinem bild mit den sst von es+10 und 11 siehst...da kann morgen einiges kommen. Und der sst von es+9 war sogar abends also fast es+10. Ein paar stunden können sehr viel ausmachen :-)

5
Thumbnail

Und so dann es+10 und 11

7

Welche Test sind das?

8

Die 10er pregnafix. Haben eine rosa verpackung