Es+9

Hallo ihr.

Bin es+9
Gestern und heute bin ich so unglaublich müde, dass ich durchgehend schlafen könnte.
Es ist echt extrem!
Ein leichter Schnupfen ist auch dabei.

Es fing merklich am Samstag an.
Da hatte ich auch ein ziehen im Unterleib, als ob die periode kommt.

Aber die periode ist erst Ende dieser Woche dran.

Heute Morgen war mir auch etwas schwindelig.
Bin heute zuhause geblieben.
Notfalls bleibe ich morgen auch noch zuhause und ruhe mich aus.

Geht es jemandem von euch ähnlich?

1

Hi,
mir geht`s so ähnlich ich bin auch hundemüde. bin bei Es+9 genauso wie du,ich dachte ich hätte meinen Eisprung so am 27. April gehabt.hab heute morgen dummerweise getestet und der Test war negativ.ich wollte mal fragen wann hattest du ca. deinen Eisprung? dann können wir ja beide hibbeln...:-)

;-)

2

Heyyy, geht mir auch so! Eisprung soll um den 26.4. gewesen sein. Seit ES+ 8 geht es mir bescheiden: Schwindel. müde, Heißhunger, meine Brüste schmerzen seitlich und meine BW sind ganz empfindlich, leichtes Ziehen im UL.. Habe heute einen Frühtest gemacht, aber auch am Nachmittag (extra gekauft :D ), aber war wie erwartet negativ...
Wie sind so eure Erfahrungen? Eher alles PMS Vorboten? Habe seit September Verhütung abgesetzt und kenne PMS gar nicht. Bekomme sonst Krämpfe direkt während der Blutung.
Oh man... das wäre doch was :D

3

Hi,wie du es beschreibst geht`s mir auch: Schwindel,leichtes Ziehen im Unterleib.ich kenne die PMS Vorboten eigentlich auch nicht.Ich habe dann immer so gerade bei den Tagen Krämpfe, wie du das beschreibst.ich habe heute so Kopfweh und auch Rückenschmerzen,als ob die Tage im Anmarsch wären,aber ich warte jetzt nochmal 1-2 Tage dann teste ich nochmal!!!viel Glück Euch beiden!!!....:-)

weitere Kommentare laden
13

Ich mache auch mit! ES 9 - ES war am 26 /27.4 nachts - hab alle möglichen wahnwitzigen Symptome 🙈
Test heute früh war negativ 🤯🙄 aber es war ja auch euch zuuuu früh.

14

Toi toi toi! Ganz ehrlich!
Euch allen viel viel Glück! 🍀🍀🍀

16

Willkommen :D wir zittern alle zusammen. Habe mir extra schon Clear Blue gekauft - in zwei Tagen muss der Test dran glauben!!

weitere Kommentare laden
21

Bin heute auch ES +9 und habe bis auf eine hitzeschübe einfach nichts😁. Sonst hatte ich immer ein zwicken und zwacken. Aber diesen Zyklus einfach gar nichts😅

26

Ich schließe mich auch mal an. Bin heute bei ES+8. Bei ES+4 hatte ich etwas Schmerzen, sonst aber keine weiteren Anzeichen bisher.
Je nach Anzeichen wollte ich eventuell Freitag (ES+11) testen, vllt auch erst Sonntag (sind dazwischen mit Familie weg)...
Drücke uns allen die Daumen

27

Willkommen :)

Ich gebe mal ein kleines Update... also nachdem meine Brust gestern extrem wehgetan haben und meine BW so empfindlich, dass sogar ein T-Shirt zu viel war, denke ich heute, dass es nur PMS ist 😑
Habe seit dem Aufstehen Mens ähnlichen Krämpfe, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Morgen sollte es laut Plan kommen. Deshalb warte ich mit dem Test noch bis morgen früh und versuche mich den Tag über nicht so reinzusteigern 🤭
Hoffe bei euch spricht noch alles für einen Glückszyklus! 🤞🏼

weitere Kommentare laden