Verwirrt

Thumbnail

Hallo Mädels....
Ich hatte am 01.05 eine Ausschabung und wollte jetzt meinen Zyklus mal mit Ovus kontrollieren.
Kann ich jetzt schon einen Eisprung haben ? Nach so kurzer Zeit ?
Kennt sich da jemand mit aus ? Habe einen 10er gemacht Knall positiv und CB lila habe ich einen stehenden smylie
Lieben Dank und Liebe Grüße

1

Könnte es noch rest hcg sein?

2

Achso ... Das könnte dann eventuell daran noch liegen ?!
Okay das wusste ich nicht. Blut wurde mir heute abgenommen beim FA um zu HCG zu kontrollieren ob er runter gegangen ist .

3

Hast du mal mit einem sst kontrolliert ob dein hcg wieder bei null ist? Ich denke die Tests reagieren auf das hcg

4

Nein habe ich nicht . Habe momentan auch garkeine zuhause.
Nagut dann warte ich erstmal ab was die Ärztin morgen sagt wegen meinem Wert 😊 ich danke dir trotzdem sehr LG

6

Ja warte lieber mal ab 🙂 die cb sind so teuer, die möchte man ja nicht umsonst verballern.

Mit der AS das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du kannst bald positiv testen und alles verläuft gut🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ja lh tests reagieren auch auf hcg und andersrum.

Deswegen denke ich dass das noch vom hcg kommt. Kannst zum test ja mal einen billig test machen.

8

Ich danke dir

9

Nach so kurzer Zeit ist es bestimmt noch rest hcg