Abgang ?

Ich war 4 Tage überfällig ( hab auch 2 Tage vor nmt positiv getestet und dann setzte die Blutung ein. Wie eine normale mens. Den ersten Tag was stärker, aber keine sturzblutung oder so und danach noch braune Schmierblutungen seit 4 Tagen. Hatte auch keine Schmerzen. Aber seitdem ist auch das ziehen im Unterleib weg/ weniger. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Abgang war.


Aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Den Arzt Termin habe ich nächste Woche zur Klärung sowieso. Gewissheit bringt auch nur der Arzt, das ist mir schon klar, aber ich würde mich über eure Erfahrungen freuen :-) hatte bisher nur einen Abgang ohne Blutungen mit Ausschabung.

1

Ach wie schade. Das kann schon mal vorkommen.

2

Hey,

ich hatte im letzten Zyklus eine sog. biochemische SS. Ich habe kurz vor NMT positiv getestet. Eine Woche später setzte dann meine Periode ein. HCG konnte sowohl im Blut als im Urin nachgewiesen werden. Alle Symptome, die ich aus meiner ersten SS kannte, waren da - daher habe ich auch von NMT getestet.

Leider war es ein früher Abgang. Frauen die nicht direkt testen, hätten es demnach nicht mal gemerkt, dass sie kurzzeitig schwanger waren.

Ich teste daher nie wieder so früh...

LG

3

Wenn du positiv getestet hast vor der blutung dann wars ein Abgang leider :-(