Wann glaubt ihr ist der ovu positiv

Thumbnail

Frage steht oben ihr Lieben ... ich frage nur daher weil es mir die Tage überhaupt nicht gut ging ... wir haben dennoch Bienchen gesetzt ich weis leider nicht Arbeitsbedingt wann wir das nächste mal die Möglichkeit haben ....

1

Vllt kennt sich da ja jemand aus ☺️

Ich sag Schonmal danke 🙏

2

Da fehlt noch was. Müssen gleich stark oder stärker sein.

3

Danke für deine Antwort 😘

Das er nicht positiv ist das weis ich weil ich letzten Monat zum ersten Mal einen positiven hätte ich dachte man kann vllt eingrenzen wie lange das noch dauert bis der jetzt positiv ist weil wir wie gesagt gestern Herzchen gesetzt haben und ich nicht weis wann wir die nächste Möglichkeit habe .... wenn er morgen wäre dann passt das ja noch mit gestern Herzchen gesetzt zu haben oder

4

Das ist schwer zu sagen! Vllt 1 oder doch 2 Tage. Kommt drauf an wie schnell der LH steigt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich würde auch heut Abend nochmal testen. Schau mal wie es bei mir war

18

Ja cool , danke für deine Testreihe so habe ich eine leichte Orientierung super danke danke 😊

19

Bitte bitte 😊 vielleicht auch erst morgen positiv, aber lieber man hat als man hätte 😅

weitere Kommentare laden