25 ÜZ

Hallo ,wer übt noch so lange wie ich?

1

Ich fühle mit dir ..:(

4

Oh man,ätzend oder? Weißt du woran es liegt?

11

Hey,
Sorry für sie späte Rückmeldung.
Also bei mir hat sich alles so hingezogen da folgendes festgestellt wurde

PCO u leichte insulinresistenz (nehme metformin seit 3 monaten das pco hat sich auch super zurückgebildet)
Schilddrüsenunterfunktion(mittlerweile gut eingestellt TSH wert bei 0.90)
Leicht erhöhtes Testosteron (mittlerweile auch wieder im Normbereich)

Ich muss dazu sagen. Mittlerweile bin ich mit allem Super eingestellt und die FA fragt sich noch immer wieso ich meine Periode nicht von selbst bekomme.

Nebenbei muss ich erwähnen ich habe meine Mutter die letzten 8 Monate pflegen müssen
Und am 9.3 ist sie leider verstorben ;(

Ich denke bei mir hat das auch viel mit der Psyche zu tun.
Aber mein Mann und ich basteln weiter an Kind NR 1.


Und woran liegt es denn bei dir liebes ? Und darf ich fragen wie alt du bist ?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,
zwar noch nicht ganz so lange, aber fast. Seit genau 24 Zyklen keine Pille mehr und wir haben so 3-4Zyklen nicht genutzt, schätze ich.

Hast du schon irgendwas unternommen?

3

Doch mein Freund spritzt sich,aber der LH wert hat sich nicht erhöht. Wie ist es bei euch?

5

Also bis jetzt wurde noch nichts gefunden. Außer ne Unterfunktion der Schilddrüse uns Hashimoto bei mir, aber da bin ich mittlerweile eingestellt.

Bin gerade im zweiten Clomifenzyklus

weiteren Kommentar laden
7

Hey! Etwa 3,5 Jahre versuchen wir es. Im ersten Jahr 4 x ss mit frühem Abgang. Seit dem klappt es garnicht mehr.
Haben aber eine Tochter (5jahre) die auf ohne Hilfe entstanden ist. Wir sind in kiwu Behandlung, aber Ich das "anschubsen" hat bisher nicht geholfen. Mein Mann muss nun nochmal ein Spermiogramm machen. Das letzte ist 1 Jahr her und war okay. Ein Wert war aber im unteren Bereich, der sollte sich nicht weiter verschlechtern. Warum es nicht klappt oder weshalb die vielen Abgänge waren weiß niemand. Es wurde nichts gefunden

8

Hallo, das tut mir leid.
Es ist sehr anstrengend wenn es nicht klappt.

9

Ich häng mich mal dran.
Aktuell im 22. ÜZ..
alles abgeklärt und bei uns beiden ist alles Tacko.
Tee, Globuli, Kinderwunschgel, Kurkuma, Clomifen, Kontrollierter Zyklus und Bauchspiegelung schon hinter mir🙄
Eisprung bestimme ich mit dem CB Monitor.

Am Freitag wird dann die hormonelle Behandlung für eine Insemination beginnen.
Habe so langsam wirklich keine Lust mehr. Wir werden uns wohl auch ab Juli eine Auszeit von dem Thema nehmen!

Immer dieses hoffen und dann enttäuscht werden macht keinen Spaß!
Ich persönlich hatte auch noch nie einen positiven Test in der Hand... nicht mal annähernd.

Lg - die Daumen sind weiterhin gedrückt für dich!

10

Hallo,oh man du hast es auch nicht leicht. Schon komisch das es nicht klappt,wenn alles passt. Drücke dir auch die Daumen