Periode nur 2tage?

Huhu seit drei monaten geht meine periode immer nur 2-3tage?! Davor eigentlich drei tage sehr stark und danach zwei ein wenig..
Ich bin in kinderwunsch Behandlung wenn ich irgendwelche hormon Probleme hätte würden die das sehen im blut bild oder? Han irgendwie das gefühl in den Wechsel jahren zu sein bin aber erst 25

1

Hi. Hast du vorher hormonell Verhütet? Früher, unter der Pille, hatte ich meine Periode auch 5-7 Tage und ziemlich stark. Seit dem Absetzen vor 8 Jahren hab ich sie nur noch 2-3 Tage und blute nur am ersten Tag richtig. Auch Schmerzen hab ich nur noch am ersten Tag. Früher mehrere Tage.
Und ja, sie würden es beim Blutbild sehen.
LG

2

"drei tage sehr stark und danach zwei ein wenig" klingt voll normal für mich.
Frag bei Bedenken nochmal deinen FA. :-)

3

Ich habe meine Periode nach dem ziehen der mirena auch nur noch drei Tage, meine fä sagt es sei nicht schlimm bezüglich des Kinderwunsches.