Temperatur wirklich im liegen frühs messen?

Temperatur wirklich im liegen frühs messen? Gibts alternativen? Eine stunde nach aufstehen zb?

1

Für die richtige Messung der Basaltemperatur gibt es keine Alternative.

Kannst es ja mal 1 Zyklus parallel machen und vergleichen.

LG

2

Nein, das ist tatsächlich alternativlos.
Aber warum willst du ne Stunde später messen? 🤔🤔🤔

3

Wäre einfacher.. Hätte ja sein können

4

Also mein Thermometer liegt neben dem Bett. Wecker klingelt, 3min messen unter der Decke, weiter schlafen (am Wochenende) oder aufstehen.

Ist doch total einfach🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Hi also ich muss mal allen anderen hier widersprechen... bei uns im der kiwu wurde gesagt man kann zu jeder Zeit messen ABER mann muss die Ruhephase gewartet haben un ein genaues messen zu erreichen ... daher sagt man eben am besten vor dem ausfstehen da man in der Regel nachtschlaf hatte und geruht hat ;) aber wenn du zu dich gehen 19 Uhr uns bett legst und ca gegeb 23 ihr misst reicht das auch.
Ich hatte auch das " Problem " mit Schichtarbeit und MUSSTE somit immer unterschiedlich messen.
Aber es ist eben am einfachsten vor dem aufstehen zu messen :)

17

Na geht doch danke :)) und die werte die du hattest kame dann auch hin?

18

Ja ich hatte mir immer Die Zeit aufgeschrieben und die vorherige Ruhezeit meistens va 4 Stunden. Hatte alles in dieser Zeit eher ins bett verlegt :)
Alsl gleich nach dem Abendessen ins bett und ganz gemütlich gemacht :)

Und die Werte waren laut FA alle unauffällig :) also kein Ausreißer oder so
Hab mir allerdings Mühe gegeben so gut es ging zur gleichen Zeit zu messen
... wenn es denn ging :)

weitere Kommentare laden