Wer kennt sich mit Ovu Tests aus?

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage und zwar teste ich seit ein paar Tage mit Ovu Tests
Hab meine Pille am 16.4 abgesetzt und vom 19.4-22.4 meine Periode gehabt
Hab dann seit Sonntag den 28.4 getestet
So nun meine Frage ich hatte jeden Tag getestet bis auf Donnerstag weil ich es vergessen hatte und Freitag Abend gegen 12 Uhr abends war er positiv. Heute morgen gegen 11 Uhr war er aber negativ 😆

Wann war mein ES jetzt ? War er dann vor dem positiven Ergebnis ?
Hab ja genau den Donnerstag nixht getestet ☹️ benutze den Clearblue digital
LG

1

Mit Ovus kann man ES ja nur zeitlich ungefähr eingrenzen (bzw. ist keine Garantie für ES), aber ich tippe auf Freitag. Vermutlich war der Ovu am Do. dann auch schon stark.

Hoffe ihr konntet die Zeit nutzen!#klee:-D

2

Vorab, ovu ist keine Garantie das überhaupt ein Eisprung war
Eisprung ist 24-36 Stunden nach positiven ovu, da man jetzt nicht genau weiß ob der von Donnerstag stärker wäre als der von Freitag kann man nur raten
Würde sagen zwischen Donnerstag und Samstag

3

Ja ich meinte weil der Test von heute morgen also nur 12 Stunden später schon wieder negativ war ob mein ES dann schon vorbei ist und dann evt Donnerstag war ? Weil wenn ich mein ES heute habe müsste er ja noch positiv anzeigen meine ich 🤔 kenne mich halt nicht aus und bei dem digitalen kommt einfach ein Smiley

4

Bei mir war der stärkste ovu am Vormittag und Mittags und Abends war er schon wieder schwächer (am selben Tag, der vom Vortag war schwächer)
Möglich ist alles 🤷‍♀️