ES+2/3 wer hippelt mit?

Huhu... Wer ist mit an Bord?
Wir sind im 2. ÜZ und haben mit ovus den Eisprung bestimmt und natürlich fleißig Bienchen gesetzt...
Bin gespannt wer dabei ist....

1

Ich 😁 erster übungszyklus für Kind Nummer 2

2

Ich, allerdings "schon" es+4
Anzahl der üz hab ich aufgehört zu zählen....

3

Mir geht es so wie Rine83... Ich glaube, ÜZ19 oder 20 und ES + 4.

Haben am 28.04. Bienchen gesetzt, da mein Eisprung eigentlich für den 29.04. geplant war, kam aber am 30.04. 🤷‍♀️

11

Wir haben auch am28. Das letzte mal geherzelt. Danach wars beruflich leider nicht mehr möglich

26

Bei uns das gleiche, also während der Woche findet er kaum Lust für Sex. Viel zu viel Arbeit.

weitere Kommentare laden
4

Hallo wir arbeiten am 3 wuder zwei Kinder haben wir schon.... ich wäre heut Es+5/6 sind nein einer FG mit AS in Oktober 18 in der 10ssw seid März versuchen wir wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg mal gucken vieleicht klappt es diesmal wenn nicht dann wird nicht auf gegeben sonder mit einem gehoben Kopf weiter machen aber dann ohne ovus und so lg🤗

5

Eisprung am 30.4 gehabt! Bin dabei, versuchen seit 2,5 Jahren....aktuell mit Mönchspfeffer und folio seit 2 Monaten...wann werdet ihr euch ans erste testen wagen?
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!!🍀

7

Ich würde am liebsten jetzt schon testen. Hatte aber die letzten 2 Monate frühe Abgänge mit der Mens. Sage mir immer ich teste nicht früher . Habe mir aber schon welche gekauft 😂😂viel Glück an alle

27

Ich habe auch am 30.04 meinen eisprung gehabt. Ich nehme momentan den 3. Zyklus Mönchspfeffer und seit dem Eisprung Bryophyllum. Das soll die zweite Zyklushälfte verlängern - die ist nämlich laut Messungen zu kurz.

6

Huhu ,ich hibbel mit es+3 glaube ich . Übungszyklus 3 glaube ich wir haben ein paar Zyklen verhütet wegen Jobwechsel 🤣

8

Hallo, ich bin auch dabei. Ich bin ebenso in ÜZ 2. Wann habt ihr denn vor zu testen? Bin allerdings auch schon ES +3

9

Ich hibbel auch gerne mit, wobei ich heute wohl erst meinen Eisprung habe. Ich kann mittlerweile nicht mehr wirklich positiv denken, aber hoffe doch immer wieder aufs neue.... Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀💕

10

Das kenne ich, ein ernüchterndes Fazit jedesmal Farbe rot, mag sie privat schon nicht mehr 🤣 zum frühen testen habe ich zu hundert die ktx hier, bei mir bislang ohne VL und wenn ich der Meinung bin ein cb-aber der wartet schon ziemlich lang.werde ab Sonntag einfach eine Testreihe beginnen.
Wir können ja eine WhatsApp Gruppe öffnen

12

Ich hibbel im 1. ÜZ:-) bin vermutlich aber schon ES + 5. Ich hoffe auf ein Wunder, da ich vom 26.4—01.5 in Amerika war und wir nur am 25. ein Bienchen setzten konnten. Eisprung war vermutlich Sonntag/Montag...
Ich drück allen fest die Daumen #huepf#pro