ES +9 halluziniere ich ?

Thumbnail

Oh man ey, ich fange an zu halluzinieren 😂. Hab einen Test gemacht und bin ganz sicher ES +9 (Ovu) . Ich meine einen Schatten zu sehen auf dem SST, aber denke ich will den sehen 🙈. Was meint ihr ? 1 Original 2. schwarz weiß

1
Thumbnail

Bild

2

Ich sehe den Strich, sieht aber grau aus. Dann wäre es eine VL.

13
Thumbnail

Das ist meiner da sagen auch viele ist leider eine VL müsste ES 8 sein.

3

Nee, da ist was da 😉 sieht morgen oder lieber übermorgen bestimmt Recht eindeutig dann aus 👍🏻

4

ich sehe auch was und ich glaube das es einfach so grau aussieht weils noch nicht stark genug ist von der farbeintensität

5

Ist dieser zweite strich sicher an der richtigen Stelle ? Oh man ey. Heute kommen 7 Freundinnen zum Hugo trinken . Ich muss einen alkoholfreien holen, damit es nicht auffällt. Hab aber auch Angst mir falsche Hoffnungen zu machen

weitere Kommentare laden
8

ich sehe ihn auch, habe nach einer langen Testreihe mit dem ktx7 nun für mich entschieden, dass dieser Test ein
"Arschloch" ist. Immer leichte rosa Linien, immer und ständig auch während der Periode....möchte dir jetzt aber nicht die Hoffnung nehmen, durch einige Erfahrungen die hier auch andere Hibblerinnen geteilt haben, nimmt er wohl schnell zu bei Fortschreiten einer Schwangerschaft, also drücke ich dir fest die Daumen, dass die 2. Linie schnell kräftig wird.

lg

9

Hier ein Bild ab dem 30. SB
ab dem 1.05. Blutungen seit gestern wieder SB.

10

Ktx7 ? Keine Ahnung was das ist . Dieser ist von Innovita

weitere Kommentare laden
14

Morgen ist er bestimmt deutlicher :-)