Traurig.

Nach dem gestern Abend auf beiden one step Tests eine leichte Linie zu sehen war, hab ich vorhin einen frühest von rossmann gemacht. War kurz zuvor schon auf Toilette also kein konzentrierter Urin. Der Test war negativ. Jetzt bin ich doch ganz traurig. Auch wenn ich gestern mit den beiden strichen nicht gerechnet habe, hab ich mich doch schon gefreut. Schade. Nun warten das die Periode kommt und weiter geht's mit hibbeln.

1

Hallo du, warte nochmal ab und teste in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin. Viel Glück!! #klee

2

Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Warten muss ich jetzt eh, sollte keine Blutung einsetzen, werde ich Ende der Woche nochmal testen. Aber denke, die one step waren einfach falsch positiv.....

3

Falsch positiv soll es ja nicht geben..
Also morgen gleich den nächsten Test nehmen und gleich beim ersten toilettengang 😊👍🏼

weiteren Kommentar laden