Viola 10er Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Ich hab eben mal schnell einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte 🤣 bin heute +10. Da wie Besuch haben lag der Test dann etwas länger so 20 bis 30 min und in der packungsbeilage steht das man nach 20 min nicht mehr auswerten soll.
Anfangs habe ich schon gedacht da wäre was aber dachte ich bilde es mir nur ein und nach so ungefähr einer halben Stunde hab ich dann noch mal geschaut und eindeutig eine Linie zu erkennen.
Was sagt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich kenne mich mit dem SST nicht aus aber ich finde er sieht gut aus. Teste morgen nochmal. Alles gute. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

2

Danke :)

3
Thumbnail

Das ist meiner laut vielen soll es leider eine VL sein müsste jetzt ES 8 sein soll morgen nochmal mit Morgenurin testen.

4

Aber für es+8 auch noch sehr früh .. ich denke da kann es nur eine vl sein🤷🏼‍♀️ Hast du noch mal einen gemacht ?
Bei mir sieht man heute morgen nichts🙁

5

Jaa aber der von heute morgen mit Morgenurin war eindeutig negativ also weiter hibbeln 😞

weitere Kommentare laden