Durcheinander 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♡
Ich hatte vor ca 2 Wochen hier schon mal gefragt ob jemand seinen Zyklus nach einer fg auch so durcheinander hatte .
Kurz zur Vorgeschichte
Im Januar habe ich positiv getestet und im feb ( 8ssw ) hatte ich leider eine fg ohne Ausschabung. Der FA hatte bestätigt das alles raus war . Die Abbruch Blutungen waren nicht so heftig wie ich dachte aber dafür war der März der richtig schlimm. Ich konnte keinen Schritt gehen ohne das ich Panik bekommen habe das ich komplett auslaufe ( sorry für die Wortwahl)
Meine ovus waren seid dem nie richtig positiv . Am 14.4 bekam ich für 5 Tage so ne bräunliche Blutung aber so minimal das es kaum zu sehen war . Ich habe dann ( warum auch immer ) ständig sst gemacht .
Heute Mittag dann war ein 2. Strich zu sehen. ( gestern war er noch komplett weiss ) ich habe keine Ahnung wo ich stehe oder wie weit ich bin 😑
Hat sowas schon mal jemand gehabt ?

1

Der ist positiv!!!

2

Ich würde auch sagen, dass der positiv ist. :)

3

Positiv 🙏🏻alles gute weiterhin das der Krümel bleibt 🙏🏻❤️🙏🏻