Erfahrungen mit Billigtests gesucht

Hallo Mädels,
Ich möchte mir eine große Packung Ssts auf Vorrat bestellen und bin gerade unsicher, welche am besten. Nach dem, was man so hört und liest zeigen die One steps sehr häufig ein als positiv zu interpretierendes Ergebnis an. Wie sind eure Erfahrungen? Ist es wirklich so schlimm? Was sind ggf. eure alternativen Vorschläge?
Ich denke, in diesem Forum finde ich am ehesten die Profis.
Danke für die Antworten!

1

Huhu . Also ich bin immer der Meinung , etwas warten (bis NMT)einmal vernünftig Geld ausgeben und einen richtigen Test kaufen .
Und schon hat man Gewissheit als ständig dieses hin und her ,ist da ein Strich oder nicht . Das macht einen ja auch kopftechnisch völlig fertig .
Ich wünsche dir alles alles Gute
Also ich persönlich finde den CB mit WB pder auch den ohne super !!

2

Da stimme ich absolut zu.
Aber ich möchte erstmal KEIN weiteres Kind haben und habe aufgrund meiner Erfahrungen im Moment ständig Angst, (trotz Verhütung) schwanger zu werden. Und da sind mir die 3€ pro Test ehrlich gesagt zu viel, nur um jeden Monat auf's Neue meine Nerven zu beruhigen.
Bescheuert, ich weiß, aber es würde mir vorerst die Nervosität etwas nehmen ;-)

3

Also Ich habe One Step, David und ktx7 ausprobiert und hatte nie eine VL. Ich habe das "Problem" gehabt das der Test eher später angezeigt hat also erst ab NMT+2. Im moment benutze Ich wieder die David irgendwie mag Ich die mehr