Spürt ihr euren eisprung?

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne mal wissen ob ihr euren eisprung spürt bzw. Erfahrungen damit habt?
Diesen Monat hatte ich nämlich am Tag des positiven ovus auf der rechten Leisten Seite einen richtig stehenden Schmerz, der stärker wurde wenn ich meinen Bauch angespannt habe. Das dauerte ca 2-3 Stunden lang. Danach bin ich einfach ins Bett und am nächsten Morgen habe ich auch noch so ein "restschmerz" gespürt. Nun meine Frage, ob das dann der eisprung war oder kann es sein das das nur ein vorangegangener Schmerz ist und der eisprung erst 1 tag später oder so stattfindet?
Ich freue mich über eure Erfahrungen! 😊🙏

1

Also ich spüre mein Eisprung auch immer mein ovu ist an dem Tag der schmerzen positive und ein Tag danach also nehm ich an das deiner gerade dabei ist oder kurz davor 😊

2

Klingt nach Mittelschmerz. So ist der bei mir auch über stunden hinweg

3

Ich spüre nach positiven ovu 2 Tage später ein ziehen. GV ist dann auch nicht wirklich machbar.
Meine Ovus zeigen aber auch 2 Tage lang positiv an. Deswegen weiß ich nicht ob ich jetzt es+7/8/9 bin 🤷 das ist so nervig

4

Ich denke schon, 1-2 Tage nach positiven Ovu.

5

Ich merke es auch jeden Monat- eigentlich. Deswegen habe ich diesen Monat mal keine Ovus verwendet. Und genau in diesem Monat habe ich nichts gemerkt 🤦🏻‍♀️😅 Bin jetzt NMT + 4 und die Tests sind alle negativ 🤷🏻‍♀️

6

MS kann man vor, während oder auch nach ES haben.

Ich hab ihn immer ca 1 Woche lang. Mal mehr und mal weniger 😉

7

Ich hab ihn noch nie gemerkt 🤷‍♀️