Sex nur am Tag des ES und einen Tag danach... Schwanger eher ... ?

Hallo, eine dumme frage , Sex nur am Tag des ES und einen Tag danach , bin nun 2 Tage drüber ... alle meinten aber das würde so nicht glappen ... könnte es doch sein ... bin echt dumm was das betrieft ...

Gruß Biene #blume

hallo

ich würde eher schon gleich nach der mens anfangen in 2-3 tage abstand nicht nur am ES und danach auch nicht mehr wirklich kann zufall sein wenn sich mal der ES verschiebt aber nur nach der methode ....... neeeeeeeee:-)


lg

Hallo Biene!

Ich würde eher anfangen.
Hat man vor dem Eisprung Beischlaf , wird das eher ein Mädchen und nach dem Eisprung einen Jungen.
Schau mal unter der Kategorie bei Urbi unter Eisprungkalender nach, dort wird es genau dargestellt.

Gruß
Candy95

Top Diskussionen anzeigen