Update Facelle Frühtest

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich habe gestern bereits die Frage gestellt ob ich dem Facelle Frühtest trauen kann.
Am Abend habe ich diesen Test meinen Freund gezeigt, natürlich wie Männer sind hat er darauf nichts erkannt und für ihn war der Test negativ.
Ich also los und habe einen CB Digital geholt (5 Tage früher). NICHT SCHWANGER.

heute kamen meine Innovita an und innerhalb der Ablesezeit zeigte sich wieder ein 2. Strich.

Ich bin völlig durcheinander 😓

1

Die Erklärung ist ganz einfach facelle und der Test von heute sind 10ner dein hcg ist jetzt irgendwas mit 10.... der CB ist ein 25 und zeigt deswegen noch nicht schwanger an... ein 25 zeigt je nachdem wie hoch dein hcg gestern war und wie schnell der hcg sich verdoppelt zwischen 30-72h 2-6 Tage später positiv. ..deswegen Alles gut du bist schwanger und spätestens Mitte nächster Woche wird der digitaler es bestätigen 😁

2

Hast du deinen ES bestimmt?

Ps bei mir wars so bei es+10 morgens war auf den streifen schon ein hauch zu sehen aber CB sagte nicht schwanger. Dann 14 Uhr sagte er Schwanger 1-2

Also vielleicht war der U einfach nur doof und heute abend wäre er vielleicht schon positiv

3

Hey,
Nein diesen Monat habe ich meinen ES nicht bestimmt.
Laut Kalender sollte morgen meine Periode kommen.
Aber wie gesagt , ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich stehe.

Ich tendiere dazu das sich meine ES verschoben hat.

4

Also wenn du schwanger bist dann hat er sich derinitiv um ein paar tage verschoben. Ist aber normal :-) vielleicht bist ja auch es+10 und es ist wie bei mir :-) kannst ja mal einen testamed holen. Die sind super