ES+16 Test Positiv?

Hallo, was meint ihr ist das eine schwache zweite Linie?

1

So sah meine gestern auch aus obwohl andere negativ waren.. Ich habe gehört das diese Tests nicht so zuverlässig sind.. mach mal lieber noch einen anderen Test falls du einen da hast.. die zeigen wohl oft falsch eine leichte zweite Linie an 😩😩
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es aber richtig positiv ist 🍀

4

Ich hab am Samstag einen gemacht und weis wie einer aussieht der Positiv ist. War gaaanz weiß. Und diesmal nach nichtmal 3 Minuten die leichte Linie. Hab schon einen Digitalen gemacht der allerdings negativ anzeigt.

2

Ich glaube ich seh da eine, bin mir aber nicht ganz sicher, am besten du machst noch einen morgen früh.. Wie gesagt ich glaube ich sehe da was 😍😍😍

6
Thumbnail

Vielleicht sieht mans jetzt besser.

3

Positiv:) alles gut

5

Nutzt doch bitte den sst thread. Dafür gibts den ja

7

Bist du wirklich der Meinung das da einer antwortet???Ich denke das geht unter....

8

Würde lieber noch einen anderen test machen.
Für es16 finde ich den nicht positiv. Sieht eher aus wie die typische Linie von dem test.

9

Letzte Woche hab ich einen gemacht. Der war blütenweiß.

10

Wenn du wirklich Es 16 bist dann ist der negativ zu Werten.

Alles Gute weiterhin